Seit Oktober 2015 ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Der größte internationale Erfolg gelang am 01. Juni 2019 mit dem Gewinn der UEFA Champions League. Im Endspiel feierten die Reds einen 2:0 Sieg gegen Tottenham Hotspur. Carlo Ancelotti trainierte den AC Milan von 2001 bis 2009 und holte mit den Rossoneri den Henkelpott gleich zweimal. 2003 im Elfmeterschießen gegen Juventus Turin und vier Jahre später gab es ein 2:1 gegen den FC Liverpool. 2014 führte der Italiener Real Madrid in das Finale und siegte in der Verlängerung gegen Atletico mit 4:1.
Das UEFA Champions League Finale FC Liverpool – Real Madrid steigt am Samstag, 28. Mai 2022 um 21:00 Uhr im Stade de France und steht ganz im Zeichen der beiden Startrainer. Der Höhepunkt der laufenden Europapokal Saison wird von Sportwetten Anbieter 888sport mit erhöhten Quoten begleitet. Tippen Sie mit Megaquote 11.0 auf einen Sieg des FC Liverpool oder mit 20.0 auf Real Madrid.
Jürgen Klopp vs. Carlo Ancelotti
Zehn Duelle hat es zwischen den beiden Erfolgstrainern bislang gegeben und der Italiener hat im direkten Vergleich die Nase leicht vorne. Vier Siegen stehen drei Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber. Das erste Aufeinandertreffen fand im Jahr 2014 statt. Real Madrid gewann im Champions League Viertelfinale das Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit 3:0. Im Signal Iduna Park wollte der BVB die Aufholjagd starten, die dank eines Doppelpacks von Marco Reus in der ersten Hälfte möglich schien. Doch der dritte Treffer sollte nicht mehr gelingen und die Iberer holten sich am Ende den CL-Sieg.
Seit 2018 kommt es jedes Jahr zu Begegnungen. In der Champions League Gruppenphase gewann Ancelotti als SSC Napoli Trainer daheim mit 1:0, unterlag aber im Anfield mit 0:1. Ein Jahr darauf feierten die Neapolitaner sogar einen 2:0 Heimsieg und holten auswärts ein 1:1. Danach wechselte der mittlerweile 62-Jährige ebenfalls auf die Insel und auch nach Liverpool – allerdings zum FC Everton. Zunächst siegte der FC Liverpool im FA Cup mit 3:0. In den jüngsten drei Duellen blieben die Toffees jedoch im Merseyside Derby ohne Niederlage, remisierten im Goodison Park zweimal und entführten aus dem Anfiel drei Zähler.
888sport: Quote 11.0 auf die Reds oder 20.0 auf Real
Einmal das Aus in der Königsklasse gegen Real Madrid und zuletzt drei Spiele ohne Sieg – man kann durchaus behaupten, dass Jürgen Klopp mit Carlo Ancelotti noch eine Rechnung offen hat. Mit einem Triumph im Champions League Endspiel wäre die aber locker beglichen und sein Team wird auch von den Buchmachern in der Favoritenrolle gesehen.
888sport hat für das große Finale kräftig an der Quotenschraube gedreht und lässt Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland entweder mit 11.0 auf FC Liverpool oder mit 20.0 auf Real Madrid wetten. Es zählt das Ergebnis der regulären Spielzeit. Wichtiger Hinweis: Die Quotenpromo kann nicht gemeinsam mit anderen Willkommensangeboten wie dem 888sport Bonus oder der 888sport Gratiswette, die wir Ihnen in unserem Wettbonus Vergleich vorstellen, genützt werden.
Folgen Sie einem der Buttons zur Aktionsseite, registrieren Sie sich und verwenden Sie bei der Ersteinzahlung – beachten Sie dabei die Einschränkungen bei den Zahlungsmethoden – den Aktionscode 888EXTRA. Nun widmen Sie gleich Ihre erste Wette dem Endspiel:
- Platzieren Sie 5€ Echtgeld auf den Sieger
- Die Promo kann nur als Einzelwette gespielt werden
- Die Wettabgabe ist bis zum Anpfiff möglich
- Cash Out hingegen nicht
War Ihr Wett-Tipp erfolgreich, geht es mit der Gewinnausschüttung in zwei Tranchen weiter. Bis zur allgemeinen Quote bekommen Sie Ihren Einsatz in Echtgeld abgerechnet. Innerhalb von 72 Stunden erhalten Sie den übrigen Gewinn in Form von Gratiswetten, wobei jede Freebet mit 20€ gedeckelt ist und nicht mehr weiter gesplittet werden kann. Setzen Sie die Freiwetten binnen sieben Tagen einmal um – der Nettoerlös (Gewinn minus Einsatz) wandert in Form von Echtgeld auf Ihr neues Wettkonto.
Beachten Sie die AGB und Aktionsbedingungen von 888sport.