Manchester City und der FC Arsenal lieferten sich in der vergangenen Premier League Saison einen packenden Zweikampf um die Meisterschaft. An 27 von 38 Spieltagen grüßten die Gunners von der Tabellenspitze, am Ende ging dem Team von Mikel Arteta jedoch die Luft aus und die Hauptstädter mussten sich mit dem zweiten Endrang begnügen. Die Mannschaft von Pep Guardiola kam hingegen immer besser in Form und krönte ihre Fabelsaison mit der Titelverteidigung in der Premier League, dem erstmaligen Gewinn der UEFA Champions League sowie dem FA-Cup Titel.
Als Einstimmung auf das neue Spieljahr findet traditionell der FA Community Shield zwischen dem Meister und Pokalsieger statt. Da die Cityzens beide Bewerbe für sich entschieden, dürfen sich die Gunners mit den Skyblues um den ersten Titel der neuen Saison messen. Die 101. Austragung wird am Sonntag, 06. August 2023 um 17:00 Uhr im Wembley Stadium angepfiffen und von Sportwetten Anbieter Bet at home mit großartig erhöhten Quoten geadelt. Wobei es genau genommen sogar zwei Quotenboosts sind, denn sowohl die Man City Quote (1.75 auf 3.50) als auch die Arsenal Quote (4.00 auf 8.00) auf einen Sieg in der regulären Spielzeit erfahren eine üppige Verdoppelung.
Man City speckt ab, Arsenal rüstet auf
Das Sommertransferfenster ist zwar noch lange Zeit geöffnet, dennoch lassen sich gewisse Tendenzen erkennen. Haben den Cityzens nach der wohl besten Saison aller Zeiten eingie Spieler den Rücken gekehrt, um sich neue Herausforderungen zu suchen, rüsten die Londoner noch einmal gehörig auf. Vor allem der Abgang von Ilkay Gündogan zum FC Barcelona hinterlässt bei den Skyblues eine Lücke. Zudem wechselte Riyad Mahrez zu Al-Ahli in die Saudi Pro League. Weitere Abgänge sind zudem noch möglich. Mit Mateo Kovacic vom FC Chelsea konnte bislang nur ein namhafter Spieler verpflichtet werden.
Bedeutend spektakulärer verliefen bislang die Aktivitäten der Gunners. Für FC Bayern München Zielspieler Declan Rice überwies der dreizehnfache Meister mehr als 116 Millionen Euro an West Ham United. Mit Kai Havertz (FC Chelsea) und Jurrien Timber (Ajax Amsterdam) verdoppelten sich die Ausgaben sogar auf knapp 232 Millionen Euro. Die Verkäufe von Granit Xhaka (Bayer 04 Leverkusen) und Pablo Mari (AC Monza) spülten zusammen nicht einmal 20 Millionen in die Kasse der Hauptstädter. Nun muss die Mannschaft dafür aber auch liefern und Titel gewinnen.
Erhöhte Bet at home Community Shield Quoten
Bet at home verdoppelt die Man City – Arsenal Quoten für beide Teams – und das für alle Inhaber eines gültigen Accounts mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Neukunden aus Deutschland registrieren sich noch bis inklusive 18. September 2023 mit dem Bonuscode „BALL100“, der Ihre Ersteinzahlung bis zu 100€ verdoppelt. Der aktuelle Bet at home Bonus kann auch von Bestandskunden in Anspruch genommen werden. Mehr Informationen zu diesem sehr erfreulichen Thema finden Sie in unserem Wettbonus Vergleich.
Den Bet at home Man City – Arsenal Boost spielen Sie so:
- Folgen Sie einem der Buttons und melden Sie sich für die Promo an
- Platzieren Sie vor dem Anpfiff eine Einzelwette mit Echtgeld oder gebundenem Guthaben
- Tippen Sie auf den Sieger (aktuell Man City: 3.50, Arsenal: 8.00) in der regulären Spielzeit
- Kein Cash Out
Gewonnene Man City – Arsenal Wett-Tipps werden unmittelbar bis zur allgemeinen Quote in Echtgeld ausgewertet. Die Spanne zur verdoppelten Quote erhalten Sie am Folgetag als Gutschein, der den Wert von 25€ nicht überschreiten kann. Berücksichtigen Sie dies und die Wettsteuer bei der Wahl Ihres Wetteinsatzes. Der Gutschein gehört nun noch innerhalb von 28 Tagen freigespielt, indem Sie ihn dreimal mit einer Mindestquote 1.50 umsetzen.
Beachten Sie die AGB und Aktionsbedingungen von Bet at home.