Happybet steigert die Manchester United – Tottenham Hotspur Quote

18.10.2022

Mit der Saison 1992/93 wurde im englischen Fußball die Premier League eingeführt. Seither haben sich die Zuschauerzahlen fast verdoppelt und dank der exorbitanten Fernseheinnahmen gilt das Geld als beinahe abgeschafft. So ist es möglich, dass Aufsteiger Nottingham Forest 155 Millionen Euro in seinen Mannschaftskader investiert und dennoch auf einem Abstiegsrang steht. Aktuell befinden wir uns in der 31. Spielzeit, 50 Teams haben es bislang in die Beletage des englischen Fußballs geschafft. Als One-Hit-Wonder gingen FC Blackpool, FC Barnsley und Swindon Town in die Geschichte ein, wobei The Robins mit nur fünf Siegen in 42 Spielen und 100 Gegentreffern das schlechteste Team sind.

Sechs Mannschaften sind von Anfang an mit dabei und noch nie abgestiegen – Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool, Tottenham Hotspur und FC Everton. 13 der 30 Meisterschaften sicherten sich die Red Devils, die damit die Reds als Rekordmeister ablösten. Der letzte Coup gelang in der Spielzeit 2012/13, liegt somit schon neun Jahre zurück. Vier der sechs genannten Teams haben es in dieser Zeit zu Meisterehren gebracht – die Spurs gehören nicht dazu. Bei der Vizemeisterschaft in der Spielzeit 2016/17 fehlten in der Endabrechnung sieben Zähler auf die Blues.
 


 
Im laufenden Bewerb treffen Manchester United und Tottenham Hotspur am Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 21:15 Uhr im Old Trafford aufeinander. Das Spitzenmatch des zwölften Spieltages nützt Sportwetten Anbieter Happbet für einen attraktiven Quotenboost: Inhaber eines gültigen Accounts mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich tippen mit der gesteigerten Quote 3.50 auf Manchester United besiegt Tottenham Hotspur. Neukunden profitieren sogar doppelt, denn sie registrieren sich mit dem Happybet Bonus, den wir Ihnen in unserem Wettbonus Vergleich vorstellen.
 
© Happybet

 

Red Devils vs. Spur oder Fünfter gegen Dritter

16 Zähler hat Man United nach neun Spielen auf dem Konto – eine nicht allzu erfreuliche Ausbeute. Der verpatzte Saisonauftakt mit zwei Niederlagen gegen Brighton & Hove Albion und FC Brentford und vor allem die bittere 3:6 Derbyklatsche gegen City verhindern eine bessere Platzierung. Am vergangenen Sonntag gab es eine Nullnummer gegen Newcastle United.

Tottenham Hotspur kann nach zehn absolvierten Begegnungen 23 Punkte vorweisen. Einzig beim überraschenden Tabellenführer FC Arsenal setzte eine eine 1:3 Niederlage. Hinzu kommen noch Punkteteilungen beim FC Chelsea (2:2) und West Ham United (1:1). Der 2:0 Erfolg am letzten Samstag im Heimspiel gegen den FC Everton war schon der siebte Sieg in dieser Saison.
 

Happybet Quotenboost

Die gesteigerte Quote 3.50 auf Manchester United gewinnt gegen Tottenham Hotspur ist eine der vielen Promos, mit der Happybet seine Kunden regelmäßig in Verzückung versetzt. Und der Quotenboost ist auch ganz leicht zu spielen.

Erfüllen Sie diese Punkte:

Sind die Red Devils im Old Trafford erfolgreich, wird Ihr Einsatz bis zur allgemeinen Quote in Echtgeld abgerechnet. Den Extragewinn erhalten Sie innerhalb von fünf Tagen als Bonusguthaben übermittelt. Eine Auszahlung können Sie beantragen, nachdem Sie das Bonusgeld erfolgreich sechsmal mittels Einzel- und Kombiwetten und einer Mindestquote 1.50 umgesetzt haben. Dafür haben Sie 90 Tage Zeit.

Beachten Sie die AGB und Aktionsbedingungen von Happybet.
 


 

Weiterführende Links

Exit mobile version