Am 08. September 2022 verstarb Queen Elisabeth II. Die Staatstrauer und das Begräbnis hatten auch Auswirkungen auf den Fußball – so mussten zahlreiche Matches verschoben werden. Die Nachholspiele in der englischen Premier League werden sukzessive abgebaut und bescheren den Fans am Mittwoch, 15. Februar 2023 einen absoluten Leckerbissen des zwölften Spieltages. Um 20:30 Uhr empfängt der FC Arsenal im heimischen Emirates Stadium den amtierenden Meister Manchester City. Es ist das Duell zwischen dem aktuellen Tabellenführer und dem ersten Verfolger.
Die Gunners und Citizens sind bloß durch drei Zähler getrennt, wobei die Londoner eine Begegnung weniger ausgetragen haben. Mit einem Heimsieg kann das Team von Trainer Mikel Arteta einen großen Schritt in Richtung 14. Meistertitel der Vereinsgeschichte machen und eine bald zwei Jahrzehnte andauernde Durststrecke beenden. Die Skyblues wurden mit Coach Pep Guardiola in den letzten fünf Jahren viermal Meister und haben die Titelverteidigung noch nicht aufgegeben.
Dem Spitzenspiel der Premier League widmet Wettanbieter Happybet einen attraktiven Quotenboost. Tippen Sie mit Quote 4.50 auf Über 3.5 Tore im Spiel. Welches Team zum Torjubel abdreht, ist egal. Hauptsache es fallen insgesamt wenigstens vier Treffer.
Formschwankungen vor dem großen Duell
In den ersten 19 Meisterschaftsspielen feierte der FC Arsenal 16 Siege, remisierte zweimal und musste sich nur einmal geschlagen geben. Die bis dahin einzige Pleite war ein 0:1 bei Manchester United am sechsten Spieltag. Ausgerechnet seit der geglückten 3:2 Revanche läuft es bei den Gunners nicht mehr. Auf ein 0:1 bei Abstiegskandidat FC Everton folgte ein 0:1 im FA Cup bei Manchester City. Am vergangenen Samstag kam der Tabellenführer daheim gegen den FC Brentford nicht über ein 1:1 hinaus und wartet nun schon seit drei Pflichtspielen auf einen vollen Erfolg.
Die Skyblues hingegen wittern wieder Chancen auf die Titelverteidigung. Wobei von den letzten sieben Pflichtspielen drei verloren gingen und auch der amtierende Meister offenbar nicht in Topform ist. Das könnte auch an Torjäger Erling Haaland liegen, der seit drei Matches auf einen erfolgreichen Abschluss wartet. Dass aber beim Norweger der Knoten jederzeit platzen kann, hat er in der Vergangenheit bereits häufig bewiesen.
Arsenal – Man City: Quote 4.50 auf Über 3,5 Tore bei Happybet
Das Angebot richtet sich an Bestandskunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Selbstverständlich können auch neue Spieler mitmachen, dafür bedarf es allerdings einer rechtzeitigen Registrierung. Die Ihnen jedoch mit dem Happybet Neukundenbonus versüßt wird, den wir Ihnen in unserem Wettbonus Vergleich vorstellen.
Die verbesserte Quote sichern Sie sich so:
- Setzen Sie bis zu 10€ auf Über 3,5 Tore bei Arsenal – Man City
- Bloß Einzelwetten berechtigen zur Teilnahme
- Die Wettabgabe hat vor dem Anpfiff zu erfolgen
- Das Cash Out Feature darf nicht zur Anwendung kommen
Fallen wenigstens vier Tore, hat Ihr Arsenal – Man City Wett-Tipp gewonnen und es geht an die Gewinnausschüttung, die in zwei Tranchen über die Bühne geht. Bis zur allgemeinen Quote kassieren Sie Ihren Gewinn in Echtgeld. Die Differenz zur Quote 4.50 gibt es innerhalb von fünf Tagen in Form von Bonusgeld. Das Guthaben gehört nun noch binnen 30 Tagen freigespielt, indem Sie es sechsmal mittels Einzel- oder Kombiwetten und einer Mindestquote 2.00 umsetzen.
Beachten Sie die AGB und Aktionsbedingungen von Happybet.