60 von 64 Begegnungen der Herren Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar haben wir bereits gesehen, ausstehend sind noch die beiden Halbfinalspiele sowie das kleine Finale um den dritten Rang und zum krönenden Abschluss das Duell um den Weltmeistertitel. 158 Tore durften wir bislang bewundern, das ergibt einen Schnitt von 2,63 Treffern pro Match und liegt nur minimal unter dem Wert der Endrunde 2018. Das torreichste Turnier war die WM 1954 in der Schweiz mit 140 Treffern in 26 Spielen oder 5,38 pro Match – wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Am wenigsten zum Jubeln gab es 1990 in Italien mit nur 2,21 Toren pro Begegnung.
Am 13. und 14. Dezember stehen jeweils um 20:00 Uhr die beiden Halbfinale der WM 2022 in Katar auf dem Programm. Los geht es am Dienstag mit dem Match Argentinien vs. Kroatien, zu dem Sportwetten Anbieter Mobilebet einen gelungenen Quotenboost bietet. Tippen Sie mit der gesteigerten Quote 2.00 auf Argentinien erzielt in der regulären Spielzeit mindestens ein Tor.
ARG: In den jüngsten 14 Spielen immer getroffen
Die Albiceleste blieben zuletzt am 17. November 2021 ohne eigenen Treffer. Zum Abschluss des vergangenen Jahres gab es in der Qualifikation für die WM Endrunde eine Nullnummer gegen Brasilien. Im Jahr 2022 haben die Argentinier in allen Matches mindestens ein Tor erzielt. In den Freundschaftsspielen gegen Estland und die Vereinigte Arabische Emirate waren es sogar fünf.
Zum Auftakt der laufenden Weltmeisterschaft traf zwar Lionel Messi per Strafstoß zur Führung, Saudi Arabien drehte jedoch das Match und siegte überraschend mit 2:1. Besser lief es in den weiteren Gruppenspielen gegen Mexiko und Polen, die jeweils mit 2:0 gewonnen wurden. Im Achtelfinale genügten beim 2:1 Sieg gegen Australien ebenfalls zwei Treffer, im Viertelfinale gegen die Niederlande fiel die Entscheidung nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit und der Verlängerung im Elfmeterschießen zugunsten des zweifachen Weltmeisters. Von den neun erzielten Toren gingen vier auf das Konto von Superstar Lionel Messi, der auch zweimal als Vorlagengeber fungierte.
Mobilebet Extremquote 2.00
Die Quote 2.00 auf den Wettmarkt Argentinien Über 0,5 Tore wartet auf Mobilebet Bestandskunden mit Wohnsitz in Deutschland. Die Normalquote liegt aktuell bei 1.27, sprich der Quotenboost ist ein feines Angebot. Selbstverständlich können auch neu registrierte Spieler mitmachen und werden mit dem Mobilebet Neukundenbonus äußerst freundlich willkommen geheißen. Das Begrüßungsangebot hat uns restlos überzeugt, wie Sie unserem Wettbonus Vergleich entnehmen können. Nach der Verifizierung Ihrer Daten steht Ihnen die Extremquote offen.
Für Ihre qualifizierende WM 2022 Wette gelten diese Vorgaben:
- Setzen Sie auf Argentinien Über 0,5 Tore gegen Kroatien
- Bei unserem letzten Test lag der Maximaleinsatz bei 10€ Echtgeld
- Geben Sie eine Einzelwette vor dem Anpfiff (13.12.2022, 20:00 Uhr) ab
- Kein Cash Out
Schießt Argentinien gegen Kroatien in der regulären Spielzeit ein Tor, wird Ihr Wett-Tipp als gewonnen ausgewertet, Ihr Wetteinsatz mit der Extremquote 2.00 abgerechnet und in Echtgeld ausbezahlt.
Beachten Sie die AGB und Aktionsbedingungen von Mobilebet.