Mobilebet Torpromo erhöht die Dortmund – Stuttgart Quote

21.10.2022

Der VfB Stuttgart ist zwar mit einem 1:0 Sieg in der ersten Pokalrunde bei SG Dynamo Dresden in die neue Saison gestartet, konnte aber den Schwung nicht mitnehmen. Nicht einmal ansatzweise. Zwar waren die Unentschieden am 1. Bundesliga Spieltag daheim gegen RB Leipzig (1:1) und in der fünften Runde gegen FC Bayern München (2:2) durchaus respektabel, allerdings blieben die Schwaben bis zum neunten Spieltag ohne Sieg, weswegen Trainer Pellegrino Matarazzo von seinen Aufgaben entbunden und interimistisch durch Michael Wimmer ersetzt wurde. Der 42-Jährige ist mit einem 4:1 gegen Bundesliga Schlusslicht VfL Bochum und mit einem 6:0 im DFB-Pokal gegen den Tabellenletzten der 2.Bundesliga Arminia Bielefeld optimal gestartet. Wie es nun beim VfB in der Trainerfrage weitergeht, ist ungewiss.

Borussia Dortmund ist nach der Anfangseuphorie mit vier Siegen aus den ersten fünf Spieltagen in der Realität angekommen. Nur ein voller Erfolg aus den jüngsten fünf Begegnungen haben den BVB wieder in den üblichen Krisenmodus gebracht und erste Zweifel werden laut. Dass ein Stürmer wie Erling Haaland nicht zu ersetzen sein würde, war vorauszusehen. Doch die Defensive präsentiert sich trotz namhafter Verstärkungen erneut als zu wenig konstant und sorgt für spielentscheidende Fehler.

Tore sind ja aber bekanntlich das Salz in der Suppe jedes Fußballspiels und da sticht ein Quotenboost von Wettanbieter Mobilebet ganz besonders heraus – Bestandskunden mit Wohnsitz in Deutschland tippen auf den Wettmarkt Borussia Dortmund erzielt ein Tor mit der Superquote 2.00. Ein Spitzenangebot, hat doch der BVB bislang in allen fünf Heimspielen getroffen.
 


 

Borussia Dortmund: 19 Tore in zehn Spielen

Erling Haaland weiß auch in der englischen Premier League die eigenen Fans zu verzücken und die Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen. Nicht weniger als 15 Treffer hat der 22-jährige Norweger alleine in der Meisterschaft für Manchester City erzielt und führt die Torschützenliste überlegen an. Dass man diese Lücke nur schwer schließen kann, war den Vereinsverantwortlichen des BVB bewusst.

Daher wurde einerseits Sebastien Haller von Ajax Amsterdam geholt und nach seiner Erkrankung weiteres Geld in den Kölner Anthony Modeste investiert. Vom österreichischen Serienmeister RB Salzburg war zuvor schon Karim Adeyemi losgeeist worden. Mit 19 Treffern stellen die Westfalen nach zehn Spielen die viertbeste Offensive hinter Bayern München, Eintracht Frankfurt und SV Werder Bremen. In Zahlen ausgedrückt bester Offensivspieler ist Youngster Youssoufa Moukoko mit drei Treffern und zwei Vorlagen vor Kapitän Marco Reus und Julian Brandt mit je vier Scorerpunkten.
 

© Mobilebet

 

Mobilebet liefert die Dortmund – Stuttgart Superquote

1,9 Tore pro Spiel in der Bundesliga und bis auf zwei Auswärtsspiele immer getroffen. Mit dieser Bilanz empfängt der BVB die Gäste aus Stuttgart, die ihrerseits bereits 15 Gegentore kassiert haben. Um mit der erhöhten Quote 2.00 auf den Wettmarkt Borussia Dortmund erzielt ein Tor tippen zu können, benötigen Sie ein gültiges Wettkonto. Neue Spieler registrieren sich mit unserem exklusiven Mobilebet Bonus, der Ihnen einen 200% Zuschlag auf die Ersteinzahlung und zusätzlich noch eine 10€ Gratiswette bietet. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Wettbonus Vergleich.

Die Mobilebet Superquote nützen Sie so:

Mit welchem Ergebnis auch immer das Spiel endet – erzielen die Dortmunder mindestens ein Tor, wird Ihr Einsatz mit der Superquote 2.00 in Echtgeld abgerechnet.

Beachten Sie die AGB und Aktionsbedingungen von Mobilebet.
 


 

Weiterführende Links

Exit mobile version